Geschafft! - Wir haben einen gemütlichen Raum zum Arbeiten..

Raum 1

Seit ein paar Wochen haben wir jetzt unseren Beratungsraum fertig - wir sind echt glücklich und es macht uns richtig Spaß, darin zu arbeiten! Das finden unsere Coachees auch... vielen Dank!

Irgendwann im Frühsommer reifte bei uns die Idee, einen Teil des Wohnzimmers, der - und zwar sehr selten - als Essbereich genutzt wurde, vom Rest abzutrennen und als Coaching-, Beratungs- und Seminarraum einzurichten und zu nutzen.. eigentlich eine gute Idee, da wir aber sehr viel mit und für Kunden unterwegs waren, konnten die notwendigen Änderungen nur gelegentlich abends oder am Wochenende in Angriff genommen werden.

Daher dauerte es viel länger als wir erwartet hatten!

Ausserdem schwebte uns ein ruhiger, nicht zu voller Raum vor - Wasser sollte fliessen, ein Brunnen musste her und als Wandschmuck und emotionaler Anker sollte ein Baumbild ("Healing picture") dienen... nach beidem machten wir uns auf die Suche.


Wir fanden einen kleinen, aber sehr schönen Brunnen - auch die passende Deckenbeleuchtung war mit Unterstützung unseres Elektrikers im Dorf irgendwann installiert. Am längsten haben wir für das Bild gebraucht, aber die Geduld hat sich bezahlt gemacht.. finden wir!


Wir fühlen uns wohl, wir haben uns etwas geschaffen, mit dem wir unser Angebot erweitern konnten und unseres Coachees mögen den Raum und fühlen sich gut aufgehoben - dieses Feedback hat uns gut getan!

Ein- bis zweimal pro Woche nutzen wir den Raum auch für uns selbst .. zum Konzepte machen, planen oder einfach, um mal etwas auszudiskutieren!

In den nächsten Wochen werden wir das Beratungsangebot ausbauen und auch flexible Termine für Coaching und Begleitung anbieten - dazu werden wir hier informieren..

Noch ein paar Bilder:





Wolfgang, 03.09.2017 um 18:01