NEU! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne!

Vegane Zutaten

Geschichten, Ideen, Inspirationen und jeden Monat ein besonderes Konzept - Anja denkt, fühlt, schreibt über Gesundheit, Achtsamkeit, gutes Essen und über das Leben selbst..

Seit einigen Monaten schreiben wir nun gemeinsam oder abwechselnd in unserem Blog... über Themen oder Ereignisse, die eng mit unserer Arbeit und dem Angebot hier auf unserer Seite verknüpft sind. Dazu haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen - vielen Dank dafür! 

Immer wieder aber haben wir bei unseren Gesprächen zu Konzepten oder in der Nachbereitung von Trainings oder Coaching-Sitzungen festgestellt, dass uns Situationen, Geschichten und Begegnungen in den Sinn kommen, die sich so gar nicht pflegeleicht in unsere Blogthemen einfügen wollen - deshalb werden wir sie da auch nicht mit Gewalt reinzwängen..

Die Lösung: wir haben die Rubrik "Aktuelles" um den Bereich "Kolumne" erweitert (vielen Dank, Georg!) und werden hier monatlich Anjas oben beschriebene Gedanken, Geschichten und Ideen veröffentlichen - "Anjas Allerlei" wird die erste Kolumne heißen, Wolfgang möchte noch eine 2. einbauen, die sich mit den Wegen im Leben und den Veränderungen dabei befassen soll. Mehr wird noch nicht verraten..

All dem ist gemeinsam, dass es sich mit dem Leben an sich beschäftigen wird, mit der Energie, der Gesundheit, die eine erfüllte und achtsame Lebensweise uns schenkt. Das Leben zu feiern, aber auch die Ruhe zu spüren, die in Momenten sich ausbreitet - das gehört zum Reichtum, mit dem wir auf dieser Welt unterwegs sind bzw. sein können..  

Begleiten Sie uns ein Stückchen durch unsere Welt, so wie wir sie wahrnehmen: in unserer Arbeit, in unserem Leben.. wir freuen uns darauf, ein paar Erlebnisse und Gedanken mit Ihnen zu teilen!

Wolfgang, 13.11.2017 um 10:20