Blog

Corona2401

Motivation & Inspiration - Unterstützung für die 3 Dimensionen der Covid 19 - Pandemie

Wir müssen uns klar machen, wo wir stehen, in welcher Dimension wir uns bewegen und was gerade am wichtigsten für uns ist..

Thema: News

Corona Homeoffice 2

Die Welt in der Krise... was sollten wir, was können wir jetzt tun?

Die Corona - Pandemie und die dazugehörigen Maßnahmen legen gerade unsere Welt, wie sie uns vertraut ist, lahm. Chancen und Risiken in einem weltweiten Veränderungsprozess... wir sind für Euch da: online und am Telefon!

Thema: News

happy new year

Frohes Fest... friedliche, erholsame Feiertage & einen tollen Start ins neue Jahrzehnt!

Das Jahr geht langsam zu Ende & wir verabschieden uns hier von unseren Kunden, Freunden & Partnern! Danke für alles!

Thema: News

Facebook2

Auf Wiedersehen & Goodbye! Wir beenden unsere Präsenz auf Facebook...

Liebe FreundInnen, Follower, Bekannte, Partner und potenzielle Kunden - wir haben heute unsere Präsenz bei Facebook beendet! Hier können Sie lesen, wieso...

Thema: News