12 Blog | changetogrow - Wachstum braucht Veränderung

Blog

VegKöttbular

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Dezember 2018

Dezember 2018 - Zeit, über ein Weihnachtessen nachzudenken... aber auch Zeit für eine ganz eigene Weihnachtsgeschichte

Thema: Kolumne

Leakuchen

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe November 2018

Über das Kämpfen, Leiden und Loslassen. Ein ewiger Kreislauf des Lebens? Und dann noch der Geburtstagskuchen für meine Jüngste...

Thema: Kolumne

Trauer

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Oktober 2018

Ich übe Achtsamkeit, werde ausgebremst, stehe einmal trauernd im Wald und dann taucht mal wieder ein ungeliebtes Gemüse auf…

Thema: Kolumne

Tomaten

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe September 2018

Allerlei Durcheinander im Kopf, aber eins ist klar: Hier kommt mein aktuelles Leibgericht!

Thema: Kolumne

Bussard

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe August 2018

Zucchiniüberfluss und die Freude am Wachsen und Ernten, oder was ich unter der „erweiternden Einschränkung“ verstehe...

Thema: Kolumne

Wasser

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Juli 2018

Gut für sich und andere sorgen, lecker essen... Hilfestellung zur eigenen Klarheit inkl. 3 toller Rezepte!

Thema: Kolumne

Walderdbeere

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Juni 2018

Von Walderdbeeren und einem sensationellen Spargelgericht.. diesmal ein spiritueller Blogbeitrag, der auch Genuss verspricht!

Thema: Kolumne

Umzug

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Mai 2018

Nervennahrung im Mai oder warum ich ausgerechnet jetzt nicht wirklich viel zum Thema „Spargelgerichte“ schreibe..

Thema: Kolumne

km100_camino

Veränderung und Loslassen Teil 5 - Unterwegssein und Umkehr ... Mein Weg: Wolfgangs Kolumne im Mai

Umkehren, wenn's nicht weitergeht... ist das eine Option? Und wie finde ich den Weg zurück?

Thema: Kolumne

Leckerschmecker

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe April 2018

Wie ersetze ich Mascapone in meiner italienischen Lieblingssauce?

Thema: Kolumne

Camino 1

Veränderung und Loslassen Teil 4 - Unterwegssein und Umkehr ... Mein Weg: Wolfgangs Kolumne im März

Unterwegs sein, für sich sorgen und die Angst vor der Umkehr... warum die Möglichkeit des Scheiterns zum Weg gehört!

Thema: Kolumne

Narzisse 1

NEU!! Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe März 2018

Neues begrüßen, Altes loslassen.. der Frühling kommt!

Thema: Kolumne

Aufbruch Camino

Veränderung und Loslassen Teil 3: der Aufbruch - Wolfgangs Kolumne im Februar

Aufbruch in die Veränderung ... wie gehen wir um mit unserer Schwellenangst? Was macht, dass wir loslaufen? Welche Übergangsrituale können uns unterstützen?

Thema: Kolumne

wintergemüsespaghetti

Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Februar 2018

Fortsetzung zum Thema „Abnehmen“! Was macht Sinn und bringt mich dauerhaft zum Ziel…

Thema: Kolumne

Aufbruch

Vom Loslassen... Teil 2 - Wolfgangs Kolumne im Januar

Was wir gewinnen, wenn wir loslassen.. Welche Chancen liegen darin? Vertrauen und Loslassen gehören zusammen..

Thema: Kolumne

Today

Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Januar 2018

Die guten Vorsätze! Immer wieder abnehmen…

Thema: Kolumne

Camino 5

Auf meinem Weg... vom Loslassen bevor man losgeht - Wolfgangs Kolumne im Dezember

Gedanken zum Jahreswechsel, wenn ein Weg zu Ende geht und ein neuer beginnt.. Seien Sie bereit für das Neue und haben Sie Vertrauen in die Dynamik des Prozesses!

Thema: Kolumne

fenchel

Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe Dezember 2017

Diesmal: Ungeliebte Gemüse... und ein neues Rezept!

Thema: Kolumne

Camino 2

Auf meinem Weg... Veränderung ist die Lösung, nicht das Problem! Wolfgangs Kolumne im November..

Geschichten, Begegnungen, Bilder vom Leben, vom Unterwegs-Sein, vom Leid und vom Glück... Wolfgangs Sichtweise auf den eigenen Weg

Thema: Kolumne

Blender

Anjas Allerlei - die monatliche Kolumne.. Ausgabe November 2017!

Wie ich zu einem Mixer kam und etwas zubereitete, das mich bis heute begeistert und doch vollkommen ungeplant war… Und natürlich wieder ein neues Rezept!

Thema: Kolumne